Raustauschwochen

„Raustauschwochen" - jetzt Bonus und Förderung für eine energieeffiziente Erdgasheizung sichern!

Aktionszeitraum 1. März bis 31. Oktober 2020

"Raus mit der alten Heizung!" ist das Motto der „Raustauschwochen", die private Hausbesitzer motivieren soll, ihre alte Heizung gegen ein energieeffizientes Gerät „rauszutauschen". Bei der Aktion profitieren Modernisierer von einem Bonus von 200 Euro für ausgewählte Gerätehersteller (Buderus, Bosch/Junkers, MHG, Remeha, Vaillant und Viessmann) und können zusätzlich die staatliche Förderung für eine Heizungsmodernisierung in Anspruch nehmen.

 

Die Stadtwerke SH vermitteln darüber hinaus gern bei einer möglichen Entsorgung des alten Öltanks zu einem Vorzugspreis an den ausführenden Dienstleister und bieten die Kostenübernahme bis zu 100,- € inkl. MwSt. für die erste reguläre Heizungswartung* an, wenn der Kunde in beiden Fällen einen entsprechenden Erdgasliefervertrag abschließt.

 

Die wichtigen Informationen für den Gutschein und die Antragsunterlagen stehen für Sie bereit Raustauschwochen 2020

 

*Die Stadtwerke SH GmbH & Co. KG übernimmt die Kosten für die erste Heizungswartung bis zu einem Betrag von 100,- € (netto). Die erste Wartung muss bis zum 31.12.2021 durchgeführt worden sein. Die Rechnung muss bis zum 31.12.2021 bei der Stadtwerke SH GmbH & Co. KG eingereicht worden sein. Voraussetzung für die Erstattung der Kosten ist ein gültiger Erdgasliefervertrag mit den Stadtwerken Rendsburg.

Hotline Kundenservice

Tel.: 04331 / 209-333
Fax: 04331 / 209-164